27.11.2012 Video + Kurz-Interview: Raphco (Benztownstars)

Der Stuttgarter Untergrund prodelt. Heute stellen wir euch Benztownstars, ein Zusammenschluss von jungen Stuttgarter Rappern, Malern, DJs, B-Boys und Beatbauern vor. Raphco, einer Rapper der Bande ist mit neuem Video am Start und repräsentiert die Crew in Feierlaune. Wir sagen: Prost!

 

hhs: In welche Stuttgarter Clubs geht ihr zum Vorsaufen, zum Frauen kennenlernen und zum Abstürtzen?
Raphco: Zum vorsaufen gehe ich nicht in einen Club, dann wäre es ja kein Vorsaufen weil Vorsaufen machst du ja VOR dem Club! Vorsaufen auf jeden Fall im Stadtpark auf den Treppen vor der Oper und die Wodi dann vorm Club irgendwo bunkern!!! Zum Frauen kennenlernen gehe ich in ne Bar, da kommt man besser ins Gespräch als im Club! Barbados & Sichtbar. Zum abstürzen auf HipHop: Corso oder Schräglage!!! Und Elektro da wo gute DJs sind z.B. bei den Kapselriss partys!!!


hhs: Wie sieht ein typischer Katertag bei euch aus?

Raphco: Wenn ich mit den Jungs bin erstmal mit nem Konter Bier und dann weiter gehts oder mit meiner Lady im Bett chillen, essen bestellen, große Bewegungen vermeiden und Serien schauen!!!


hhs: Was gefällt euch an Stuttgart im Vergleich zu anderen deutschen Großstädten gut und was vermisst ihr hier manchmal?

Raphco: Man kennt viele Leute und fühlt sich daheim, denn nur daheim, fühlt man sich daheim!! U Know!! Hier gibts zu viele Spießer.

hhs: Was sind eure aktuellen Projekte und was können wir in naher Zukunft von euch erwarten?
Raphco: ELEKTRO: Am 14.12. gibts den 4ten Kapselriss von uns im Hypeclub mit Simon Sah, Kernrausch und Jonathan Stilz.

HIPHOP: Unser neues Album is momentan in arbeit und im Frühjahr machen die Benztownstars für alle HipHop Heads "das kleinste HipHop Festival der Welt" im Hinterhof am Hauptbahnhof mit Live Gigs, Freestyle Battle, Beatbox show. OPEN AIR!!!!

Was geht aktuell? 
check: https://www.youtube.com/watch?v=Mg7otQqcn2w
In 3 Wochen gibts wieder ein Neues Video! Lasst euch überraschen.

KUNST: Im Januar gibts den Kunstkampf NO.2 Mit Aktmodellen und synchronisationsmalerei!!! findet wieder in der Sichtbar statt!!
https://www.youtube.com/watch?v=QFcqjZwDV_Q&feature=relmfu


Text & Interview: Andi Tablez

 

© 2018 Hip Hop Stuttgart | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt