05.05.2013 Video + Kurz-Interview: Heppy

Es hat gedauert, doch so langsam kommt der FrĂĽhling und somit die Grillsaison in Fahrt. Heppy hat mit der Videoauskopplung zu „BBQ“ aus seinem aktuellen Album „Soul Food Cafe“ eine Hymne zum Thema geschrieben. Wir haben dem Grillmeister ein paar Fragen zum Clip gestellt.



Was würde bei dir niemals auf den Grill kommen?


Dieser billige Grillkäse, der knautscht als wäre er Gummi, wenn man ihn isst.

Wo kann man einen Sommertag in Stuttgart am besten verbringen?

Vor allem vor dem Schlossplatz. Stuttgart ist halt einfach perfekt zum Chillen, gerade weil dort auch oft Kulturelles angeboten wird.


Wie kam die Connection zu Mr. Miranda zustande?

Ganz unromantisch über Youtube und Facebook. Wir haben dann hin und her gechattet. Er sollte eigentlich auf ein ganz anderes Beatprojekt, aber ich dachte mir, auf "BBQ" könnte er perfekt passen.


Was wird bei dir im „Soul Food Cafe“ sonst noch aufgetischt?

So ziemlich alles, was schmeckt. Boombap-Menüs, Cuts, 90er-Atmosphäre und eine Mischung aus Selbstironie und Poesie. PS: „Soul Food Cafe 2“ coming soon!


Interview & Text: Stefan Pan (Twitter: @likeitis93)

 

© 2018 Hip Hop Stuttgart | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt